Montag, 5. Juni 2017

Juni-News: Treffen eine Woche früher!

Hallo zusammen!

Dieser Newsletter wird sehr kurz. Zwar gäbe es viel zu erzählen und informieren, aber mir fehlt leider die Zeit.

Drum nur zwei Punkte:
  1. Unser nächstes Treffen - eine Woche früher!
  2. Weitere Treff-Termine
--

Zu 1. Unser nächstes Treffen - eine Woche früher!


Achtung an alle, die sich die Termine schon lange im Vorhinein eingetragen haben: Wir treffen uns diesmal schon eine Woche früher, nämlich am

Montag, 12. Juni
um 19 Uhr.

Ein letztes Treffen am vertrauten Ort. Bild: www.gesundheitsladen-koeln.de

Grund ist, dass der Gesundheitsladen umzieht - und zwar nach Köln-Mülheim. Unser normales Treffen würde mitten in die Umzugsphase fallen. Darum ziehen wir vor.

Die Adresse ist Venloer Str. 46, Erdgeschoss. Willkommen sind wie immer alle, die von Skin Picking oder anderen körperbezogenenen Verhaltensstörungen wie beispielsweise Trichotillomanie betroffen sind.

Ab Juli treffen wir uns dann voraussichtlich im umgezogenen Gesundheitsladen in Mülheim.

Ich finde es schade, den liebgewordenen Treffpunkt zu verlieren, an dem wir uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Aber der neue Gesundheitsladen in Mülheim soll noch größer und schöner sein; außerdem ist er auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


Zu 2. Weitere Treff-Termine


Wir treffen uns prinzipiell immer am 3. Montag eines Monats um 19 Uhr. Die weiteren Termine sind 17. Juli, 21. August, 18. September.

Liebe Grüße von
Ingrid

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    gib es auch Treffpunkte woanders? zum Beispiel Richtung München?
    MFG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    leider gibt es in München keine Treffen, das südlichste ist Stuttgart. Wenn du dazu die Adresse haben willst, melde dich gerne noch mal. Ansonsten schau mal bei Facebook in die Gruppe "Dermatillomanie (deutsch)". Da sind viele aus Süddeutschland drin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen