Montag, 6. Juli 2015

RTL hat bei uns gedreht!

Vor ein paar Tagen hat ein Fernseh-Team für RTL bei uns in der Selbsthilfegruppe gedreht


Wir sind gespannt, was daraus wird: Letzten Mittwoch kam ein Fernsehteam, das im Auftrag von "RTL Punkt 12" eine fast komplette Sitzung der Selbsthilfegruppe aufnahm!



Das Treffen unserer Gruppe fand außer der Reihe statt, weil wir dachten: Jemand, der einfach nur zum Gruppentreffen kommen will, hat keine Lust, sich plötzlich vor einer Kamera wiederzufinden. So waren nur ein paar Mitglieder dabei, die auch wirklich wollten :)

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr es so kurzfristig möglich gemacht habt! <3

Die Redakteurin der Kölner Produktionsfirma ist über die Facebook-Seite "In meiner Haut" auf uns gestoßen, weil, wie sie sagt, eine Freundin von ihr möglicherweise auch unter Skin Picking leidet.

Die Selbsthilfegruppe und Bloggerin Jacqueline


Der Beitrag soll sich aber nicht primär um unsere Gruppe drehen, sondern vor allem um die Bloggerin Jacqueline, die seit einigen Monaten sehr erfolgreich über ihr Leben mit Skin Picking schreibt.

Jacqueline scheut sich nicht, ihr Gesicht zu zeigen. Bild: http://mein-leben-mit-skinpicking.blogspot.de/

Während des Drehs im "gesundheitsladen Köln" erzählte sie uns, wie es ihr mit der Öffentlichkeit ergeht, der sie sich durch ihr Blog aussetzt. Erstaunlicherweise hat sie bisher nur positive Reaktionen erfahren - sowohl in den Kommentaren zu ihren Posts als auch von ihren Verwandten und Freunden! Ich finde das sehr ermutigend.

 

Genauere Info folgt


Wir wissen weder, wie der fertige Beitrag aussehen wird, noch wann er gesendet wird. Ihr dürft also davon ausgehen, dass wir mehr als gespannt sind! Nur die voraussichtliche Länge ist uns bekannt: zirka vier Minuten. Das ist für einen Fernsehbeitrag schon ganz schön lang! Ich hoffe, dass Punkt 12 den Beitrag nicht allzu lange liegen lässt ...

Wir lassen es euch wissen, wenn genauere Infos folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen