Sonntag, 9. Juni 2019

Ihr Lieben,

hier kommt schon der Juni-Newsletter - die Zeit rast mal wieder!

Der Inhalt:

- Das nächste Treffen der Kölner Selbsthilfegruppe
- 11 Tipps gegen Skin Picking
- Weitere Treff-Termine

Zu 1: Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe


Wir treffen uns wieder am Montag, 17. Juni, 19 Uhr im "gesundheitladen Köln", Steinkopfstraße 2 in Köln-Mülheim.

Eingeladen sind alle, die unter Skin Picking, Trichotillomanie oder einem anderen BFRB leiden. Wenn du das erste Mal dabeibist und als moralische Unterstützung eine Freundin, einen Freund oder ein Familienmitglied mitbringen möchtest, ist das für uns völlig in Ordnung. Wir freuen uns auf dich!

Zu 2: 11 Tipps gegen Skin Picking


Jule vom Blog "Im Gegenteil" - Link

In diesem Blog hier, "im Gegenteil", berichtet Jule, was ihr geholfen hat, von ihrem Skin Picking loszukommen. Die Tipps sind gut - eine empfehlenswerte Lektüre:

https://imgegenteil.de/blog/11-dinge-die-mir-geholfen-haben-mein-zwanghaftes-skin-picking-in-den-griff-zu-kriegen-auch-fuer-hair-pulling-und-andere-bfrbs/

Zu 3: Weitere Treff-Termine


Wir treffen uns wieder am: Dienstag, 2. Juli; Montag, 15. Juli; Dienstag, 6. August; Montag, 19. August.

Das war's schon wieder!
Liebe Grüße von Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen